Mein Mini Käsekuchen geht ins Rennen

Halli Hallo alle miteinander,

im Moment ist sehr viel lernen bei mir angesagt, deshalb melde ich mich auch nur ganz kurz. 🙂 Ich habe vor ein paar Monaten mein Rezept Mini Käsekuchen bei einem 2016-02-05-16-52-19-130.jpgWettbewerb eingereicht. Emilia – sucht das beste Rezept. Und es wäre total lieb von euch wenn ihr euch da mal ein bisschen umschaut und  vielleicht auch für mich abstimmt. 🙂 Ich weiß natürlich das meine Gewinnchancen ziemlich niedrig sind,aber ich möchte gerne mal sehen was alles so möglich ist in der Virtuellen Blogger Welt.

Mit diesem LINK geht es zur Emilia Homepage. Ihr müsste ein bisschen runter scrollen, um mein Rezept zu finden. Die Abstimmung ist am 11.04.2016 angefangen und läuft noch bis zum 03.05.2016. Es wäre wirklich total lieb von euch, wenn ihr für mich den Daumen nach Oben drückt 🙂

Ich weiß das bestimmt jetzt ein paar Blogger die Augen verdrehen werden. Aber das ist doch das schöne an Blogs: Gefällt dir ein Beitrag nicht, scroll einfach weiter 🙂

Daaaaaanke und eine dicke Umarmung an alle, die für mich abstimmen wollen und natürlich schon ein riesen DANKE das ihr diesen Beitrag überhaupt gelesen habt.

Eure ein bisschen nervöse und zerstreute Froschprinzessin94

P.S. Der Beitrag darf gerne geteilt werden. 🙂

Advertisements

11 Kommentare zu “Mein Mini Käsekuchen geht ins Rennen

  1. Soo… nun hab ich auch für deinen Beitrag abgestimmt. Ich finds klasse, dass du mitgemacht hast und drück dir fest die Daumen.
    Übrigens was mir in deinem Text aufgefallen ist beim lesen… „Die Abstimmung ist am 11.04.2016 angefangen und läuft noch bis zum 05.03.2016.“… läuft die Zeit schon Rückwärts? 🙂 Aber ist nicht schlimm… ich fands nur witzig.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s