Stubs, der kleine Osterhase

Kennt einer noch dieses Lied? (Ein kleiner Tipp es ist von Rolf Zuckowski)

Ich habe es früher rauf und runter gehört. Immer wen wir Ostern in den Urlaub gefahren sind und Ostereier angemalt haben lief dieses Lied. Da ich heute wieder dabei war Eier anzumalen, kam mir dieses Lied in den Sinn. Nun habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm davon. Es ist so knuffig. Und wollte es natürlich mit euch Teilen.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen. Ich hoffe doch ihr findet ein paar. 😉 Hier sind noch ein paar Fotos von meiner Ostereiermalerei. Diese sollten eigentlich im Mittelpunkt dieses Beitrages stehen aber irgendwie hat Stubs diesen Platz nun weg genommen. Ups..

 

(Morgen gibt es ein kleines Osterrezept. Rezept steht schon. Es muss nur noch gebacken werden. )

Advertisements

5 Kommentare zu “Stubs, der kleine Osterhase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s