Kurz vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten wollte ich gerne noch meine Hausaufgaben im Netzworking Kurs erledigt haben. 🙂 Ich möchte keine Altlasten mit ins neue Jahr nehmen. Diese Statistik Sache geht mir außerdem nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich was im Radio höre muss ich direkt an die Hausaufgaben denken. Brrr.

Nun zum eigentlichen Teil. Ich wollte voller Elan eine eigene Statistik machen. Hatte einen genauer Plan im Kopf. Melde mich bei einem Webtool an. Kaum bin ich angemeldet und hab eine Vorlage parat, weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Alles klingt so unlogisch und hat keinen Sinn. Nach gut einer Woche und nach langen stöbern bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen eine Infografik von Statista zu nehmen. In der Grafik geht es um Weihnachten, und wie wir Deutschen so ticken. Sie ist ganz interessant also auch für nicht „Netzworking Mitglieder“ geeignet.

Ein Kommentar zu “Kurz vor Weihnachten

Kommentar verfassen

