Liebster Award 2.0

Ich wurde von LAH für den Liebster Award nominiert. Vielen vielen Dank 🙂 Ich bin mal gespannt was mir gleich so kreatives einfällt. 😀 la

Kein Spiel ohne Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Hier sind LAHs Fragen und meine Antworten: 🙂

Hast Du eine absolute Lieblingsserie?
Eine absolute Lieblingsserie habe ich nicht. Meistens zappe ich nur rum und bleibe bei interessanten Filmen stehen. Meine Familie ärgert das immer tierisch. Ansonsten schau ich gerne Krimi-Serien, wie Mord ist ihr Hobby (jaaaaa schon etwas älter), Hubert und Staller oder so etwas.

Wie sieht es mit einem Lieblingsfilm aus?
Mein unschlagbarer Lieblingsfilm ist Briefe an Julia. Ich weiß auch nicht warum, aber ich könnte diesen Film jeden Tag schauen.

Und natürlich noch: Hast Du ein absolutes Lieblingsbuch?
Ein absolutes Lieblingsbuch…“Für immer vielleicht“ von Cecilia Ahern. Ich hab den Film gesehen und mir den Tag danach, direkt das Buch bestellt und verschlungen. Ja dieses Buch mag ich besonders gerne. 🙂

Wenn Du Schauspieler/Schauspielerin wärst, in welcher Serie hättest Du gerne eine Rolle?
Für diese Frage musste ich gerade ziemlich viel überlegen und da ist es mir eingefallen. Ich würde gerne in der Serie „Traumschiff“ mitspielen. Ein bisschen kitschig aber ich darf auf einem Kreuzfahrtschiff drehen. Das wäre bestimmt richtig cool. Ich glaube ich wechsle meinen Beruf und werde doch noch Schauspielerin. 😀

Gibt es eine Serie, die abgesetzt wurde, der Du immer noch nachtrauerst?
Sabrina Total verhext… Natürlich die alten Folgen. Ab und zu laufen sie auch noch. Aber das keine neuen Folgen gedreht wurden fand ich wirklich schade. Ich war früher ein großer Fan von der Serie.

Gibt es ein Buch, von dem Du sehr viel Gutes gehört hast, das dich persönlich dann aber doch enttäuscht hat, als Du es gelesen hast?
Ich hatte fast nur gutes von Selection gehört. Aber als ich es las, war ich ein bisschen enttäuscht das es meinen Erwartungen nicht entsprochen hat.

Gibt es eine Filmreihe, bei der Du denkst, dass man nach dem ersten Teil am besten aufgehört hätte?
Eigentlich hätte ich von den meistens Filmen gerne, dass diese weitergedreht worden wären und nicht aufgehört hätten. Oder bei manchen wo dann doch ein zweiter Film raus kam, dieser dann ein offenes Ende hat und es nun keine weiteren Filme dazu gibt. Das finde ich immer wieder doof. Dann hätten sie doch beim ersten Film bleiben sollen.

In welche Zeit würdest Du gerne mal zurückreisen?
In welche Zeit ist mir ab dem  17. Jahrhundert egal. Mich interessiert eigentlich alles. Nur zurück würde ich gerne wieder. 😀

Gibt es ein Land, in das Du unbedingt mal reisen willst?
Ich möchte unbedingt mal nach Australien, USA, Norwegen, Schweden, Neuseeland und England. Vielleicht Irland auch noch. Mit einem Land ist es bei mir nicht getan.

Falls Du zu Weihnachten eine Wunschliste gemacht hast: Was steht da zuerst?

Also im Moment steht da nur ein Buch drauf. Mir fehlt es noch an Ideen. (Leider) bin ich außerdem im Dezember geboren. Das heißt, was ich mir wünsche, kauf ich mir eigentlich selber. Mal sehen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage. 🙂
Was möchtest Du nächstes Jahr unbedingt einmal machen?

Nächstes Jahr möchte ich unbedingt, das letzte Mal für lange Zeit nach Lettland fliegen. Ansonsten ist bei mir alles in der Schwebe nächstes Jahr und deshalb hab ich noch keine weiteren Pläne. Leider.

 

Meine Fragen:

  1. Hast du schon Weihnachtsplätzchen gebacken? Wenn ja welche?
  2. Schaust du lieber Filme oder liest du lieber?
  3. Werden bei dir Weihnachtsgeschenke ehr eingekauft oder selbst gebastelt?
  4.  Was für ein Buch liest du im Moment?
  5. Was ist dein absolutes Lieblingsurlaubsziel?
  6. Hast du schon Vorsätze fürs neue Jahr oder ist alles nur Unsinn?
  7. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
  8. Gibt es ein Lustiges/Peinliches Ereignis den du hattest? Das hinterher nur noch für dich Lustig war?
  9. Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen?
  10. Hast du irgendwelche Lieblingsnaschereien, die an einem schönen Abend nicht fehlen dürfen?
  11. Welche Jahreszeit ist deine Lieblingsjahreszeit?

Nominiert in der Kategorie Liebster Award sind: 😀

Stephanie von https://kreativprojekte.wordpress.com/

Steffie von https://creastylity.wordpress.com/

Fräulein Löffel von https://fraeuleinloeffel.wordpress.com/

Giulia von https://time4chocolate.wordpress.com/

Tabea von http://www.creatiphoto.de

 

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mitmacht. Und bin gespannt was ihr zu meinen Fragen Antwortet. 🙂 Es ist wirklich schwer sich gute Fragen auszudenken …

 

Viel viel Spaß beim grübeln 😉

Advertisements

7 Kommentare zu “Liebster Award 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s