Wie die Zeit vergeht

Wie schnell die Zeit doch vergeht. War nicht gerade erst Sommer? In meinem Kopf ist auf jeden Fall noch nicht  November, geschweige denn Dezember. Heute hab ich es noch einmal sehr krass mitbekommen, dass es wirklich schon auf Weihnachten zu geht. Wir hatten heute vom Sport aus Nikolaus-Turnier. Und jeder hat am Ende ein Nikolaus bekommen. Nun kann ich einen schönen kleinen Nikolaus mein eigen nennen. Und muss mir schon wieder Sorgen um die Geschenke machen. War gerade nicht erst Weihnachten?
image

Advertisements

11 Kommentare zu “Wie die Zeit vergeht

  1. Und was für ein hübscher Nikolaus! ⭐
    Ich hoffe, du machst dir nicht nur Sorgen um Geschenke, sondern denkst zwischendrin auch entspannt und liebevoll, was du dem einen oder anderen gerne schenken magst und woran er sich wirklich erfreuen würde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s