Zu schön um tot zu sein

von Simon Mason

Garvie Smith ist sechzehn, sieht gut aus, hat einen wahnsinnig hohen IQ – und die miesesten Noten. Denn er ist einfach stinkfaul und vom Leben gelangweilt. Doch dann wird das hübscheste Mädchen seiner Schule tot aus einem Teich gefischt. Garvie kannte die schöne Tote, und da die Polizei sich bei ihren Ermittlungen nicht besonders klug anstellt, versucht Garvie zu helfen – mit ungeahnten Folgen. Denn schon bald steckt er mittendrin in diesem Fall und ist einem gefährlichen Mörder auf der Spur.

Zu schön um tot zu sein. Das Buch starrte mich schon lange mit seinem Buchdeckel an. Lange keine Zeit zum Lesen. Doch dann hab ich es wirklich geschafft. Das Buch war so mitreißend, das ich es in zwei Tagen durch hatte. Das Cover ist nicht sehr ansprechend. Und der Titel auch nicht. Aber lässt man dieses mal beiseite ist es ein gutes Buch, was sehr schön zu lesen ist. Keine Story die mich umgehauen hat aber auch keine die langweilig war.

Eure Froschprinzessin94

Advertisements

4 Kommentare zu “Zu schön um tot zu sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s