Ich hab dich im Gefühl

Meine Buchempfehlung der Woche: Ich hab dich im Gefühl von Cecilia Ahern.

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte …

Dieses Buch ist wirklich klasse. Es ist mit viel Witz und Gefühl geschrieben. Man fühlt und fiebert mit den beiden sooo mit, dass ich am liebsten am Ende Joyce und Justin nur noch angeschrien hätte. Cecilia Ahern hat mit diesem Buch wieder einmal bewiesen, wie man Liebe, Witz, Familie und einen Hauch von Fantasy in einem Buch vereinen kann. Wirklich ein sehr gelungenes Buch.

Eure Froschprinzessin94

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s