Twitter & Me

Okay nun bin ich wohl dran…

Twitter also. Als ich die Aufgabe gelesen habe habe ich nur gedacht .. nicht wirklich oder ? Muss nicht unbedingt sein. Doch ich habe mich mutig, bei Twitter angemeldet. . Nach einigen Startschwierigkeiten, da schon alleine das Wort Froschprinzessin zu lang war, habe nun auch ich es geschafft.

Doch aller Anfang war schwer,..

 Nach der Herausforderung einen Namen zu finden kam nun die nächste Hürde.. welche Themen interessieren mich und welchen werde ich folgen. Nach meiner Handynummer Identifizierung (was leider am Anfang ein muss, später direkt weg gehakt worden ist) ploppten Leute in den Empfehlungen auf.. die ich schon seit einen Jahr nicht mehr auf meinem Handy habe.. WohlScreenshot_2015-10-05-17-07-57 doch nicht einfach so gelöscht.

Das anfängliche gruseln verschwand nicht ganz, doch ich war mutig genug weiter zu klicken.  Als ich dann meinen ersten tweet machen musste, war ich schon ein bisschen überfordert, weil alles andere meine Sicht auf den oben rechten Butten versperrt hatte. Aber dann doch… mein erster tweet ist draußen, ich folge zwei Büchereien und hab mich  auch schon mal ein bisschen umgesehen. Doch gar nicht mal so schwer, wenn man es erst einmal verstanden hat.

Nun bin ich stolz meinen Twitteraccount vorzustellen #frogprices94 (natürlich ohne Doppel s am Ende, da ich so talentiert war und mich verschrieben haben. Nun wollte ich mich schnell umbenennen,  dass keiner meinen Fehler bemerkt, da gibt es den Namen schon… okay auch gut dann eben nur mit einem s)

Eure skeptische, ein bisschen verwirrte

Froschprinzessin94

3 Kommentare zu “Twitter & Me

Kommentar verfassen

