Inspiration Blog

Heute Abend hab ich mir mal etwas Zeit genommen und hab mir andere Blogs angesehen. Da ich mich sehr für Fotografie interessiere, habe ich einfach mal bei der Suchmaschine „Google“ Fotoblogs eingegeben. Ich bin auf ein sehr interessanten Blog gestoßen: http://www.stilpirat.de/. Die ersten Bilder haben mich schon gefesselt und auch die Art wie die Blogbeiträge aufbereitet sind, finde ich sehr schön. Meiner Meinung nach läd es sehr zum weiterlesen ein. Außerdem zeigt er verschiedene Kulturen, fotografiert Stilecht und mit wenig Effekten. Sein Blog ist einfach aufgebaut, dass man auch sehr gut zurecht kommt. Bei dem Hauptmenü „Portfolio“ (mit einer kleinen Kamera davor. )Werden all seine Fotografien gezeigt. Begeisterung pur!!!!! Dies verdieht wirklich einen Daumen hoch für eine sehr gute Internetpräsenz.

🙂 weitere Blogempfehlungen von mir, wenn ich schöne finde. 🙂

Eure Froschprinzessin94

(Hier noch ein Screenshoot von der Seite)

Screenshot_2015-10-01-21-01-28

Kommentar verfassen

