Online in 5..4..3..2..1..

BuchSooo nun bin ich online. Ich hab das erste mal auf Veröffentlichen gedrückt. Und ich bin wirklich gespannt wie das alles wird. Versuchen werde ich einen kleinen Mix meiner Interessen zu veröffentlichen. Fotos die ich geschossen habe, Rezepte die ich irgendwo gefunden habe und am Wochende brandheiß nachgebacken habe, Buchempfehlungen von Büchern die ich gelesen habe oder ein paar Einträge aus meinem Leben.  Ich hoffe es langweilt euch nicht und lest gerne meine Beiträge. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja Lust am backen oder lesen. 🙂

Eure Froschprinzessin94

(Vielleicht verrate ich euch  ja irgendwann mal wie es zu meinem Blog Namen kam ;-))

3 Kommentare zu “Online in 5..4..3..2..1..

Kommentar verfassen

